Dienstag, 3. Juli 2012

Lipstick Jungle

heute stelle ich euch zwei meiner neuen Errungenschaften für die Lippen vor.Nachdem ich in der letzten Instyle matten roten Lippenstift an den Stars gesehen habe,war ich hin und weg,und wollte auch unbedingt einen matt-roten Lippenstift,allerdings ohne viel Geld ausgeben zu müssen.Also zog ich los in meine Lieblingsdrogerie,und ging entäuscht wieder raus,weil ich nichts fand.Als ich es einer Freundin erzählte,meinte sie: bei Manhatten gibt es doch einen!Also zogen wir los,und sie zeigte ihn mir.Und siehe da:ich bin begeistert!Da war er doch die ganze Zeit vor meiner Nase und ich hab es nicht bemerkt!Wie ihr gleich sehen werdet,sieht er eher aus wie ein lipgloss,doch aufgetragen wirkt er wie ein matt-roter Lippenstift.Seht selbst:

Manhatten Soft Mat Lipcream Nr. 45H



Den zweiten Lippenstift habe ich beim stöbern entdeckt.Ich finde die Farbe so schön sommerlich,knallig.Super zu gebräunter Haut...wenn ich denn mal gebräunt sein werde... ;P

P2 Pure Colour Lipstick- Nr. 59 Copa Cabana


In Natur ist er allerdings noch ein bischen knalliger als auf dem Bild,konnte es leider nicht besser aufnehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen