Freitag, 20. Juli 2012

Schnäppchenjäger: 8€ Lockenstab


Hallo ihr lieben,da ich im Moment nicht gerade mit Geld gesegnet bin,aber trotzdem nur ungern auf schöne Dinge verzichten möchte,bin ich immer auf der Suche nach guten Schnäppchen.
 Ich habe mir gedacht,dass ich bestimmt nicht die einzige bin,der es so geht,oder vielleicht findet ihr auch,genau wie ich,dass manche Dinge einfach maßlos überteuert sind,nur weil sie gerade total im Trend sind,auch wenn ihr sie schön findet.Und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen die Rubrik "Schnäppchenjäger" einzuführen,in der ich euch Produkte Vorstellen werde,die kaum noch weg zu denken sind, aber trotzdem auch günstig zu haben.Gerne bin ich auch für Anregungen von eurer Seite offen,falls ihr auch Tipps habt,oder Fragen.

Also,legen wir los.Das erste Produkt ist ein Lockenstab aus der Rossmann Ideenwelt für 7,99€.



 Ok,ihr sagt jetzt bestimmt,ein Lockenstab aus der Drogerie für 7,99€ kann doch echt nix sein.Aber das ist er.Mit enthalten ist noch eine Aufbewahrungstasche.Das Besondere ist die um 360° drehbare,nicht beheitzte Spitze,die das Aufdrehen super einfach macht.
Gesehen habe ich ihn bei KindofRosy,die Ihn vorgestellt hat,und auch gleich zeigt,wie ihr die Hollywood-Traumlocken einfach und schnell hinbekommt.Schaut auch das verlinkte Video unbedingt mal an!
Falls ihr den Lockenstab nicht mehr in eurer Filliale bekommt,gibt es ihn im Internetshop.

Ich bin begeistert!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen