Dienstag, 10. Juli 2012

Shopping Outfit

Hallo ihr Lieben,
ich war heut mal wieder seit langem in Frankfurt in der Stadt mit meiner besten Freundin im Schlepptau.Aaaber,ich muss euch sagen,trotz jeder Menge toller Sachen bin ich heut wirklich eisern geblieben,denn ich muss momentan ein bischen sparen...naja,eine Kleinigkeit ist schon dabei raus gesprungen,aber dazu später mehr...unsere eigentliche Mission war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama zu finden,und wir sind auch auf anhieb fündig geworden.Über dieses Geschenk werde ich euch morgen berichten,denn ich bin auf eine Marke gestoßen,die mich echt begeistert,und die ich vorher irgendwie nicht so richtig war genommen habe...
Jetzt aber erstmal mein Outfit von heute:

Schal-Primark / Kette-Jette Joop / Shirt und Weste-H&M (alt) / Jeans-Zara / Uhr-Fossil / Schuhe alt



Nagellack-Manhatten Nr. 67 S, Glitzerlack-essence hello holo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen