Freitag, 25. Mai 2012

Wishlist

Wishlist
Armreif/Clutch - Asos, Schuhe-Topshop, Kleid - In love with fashion, Weste - Gina Tricot



























Der Monat neigt sich dem Ende, und somit gibt es auch neues Gehalt.Dies
bringt mich natürlich wieder dazu,wie ich das wohl verdiente Geld denn am
 besten investieren könnte. ;)
Auf Das Vokuhila Kleid (Vokuhila = vorne kurz,hinten lang) habe ich schon
länger ein Auge geworfen.Damit ist man einfach immer gut angezogen,man
kann es lässig oder elegant stylen, und ich liebe die Farbe!
In die Weste habe ich mich auch sofort verliebt.SIe würde sogar super über
das Kleid passen.
Rosegold finde ich diesen Sommer zu gebräunter Haut echt klasse,da ich
aber noch nichts rosegoldenes besitze werde ich mir das Armreifset zulegen.
Aztekenmuster ist dieses Jahr voll im Trend,und ich bin natürlich auch mit
diesem Virus infiziert.
Die Clutch passt einfach zu allem!
Die Schuhe sehen super bequem und doch stylisch aus und ich finde sie sind
vielseitig kombinierbar.

3..2..1..MEINS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen