Samstag, 5. Mai 2012

Do it Yourself!

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mich mal im T-Shirt drucken versucht, und lasse euch natürlich dran teilhaben.Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das verlaufene Chanel-Logo gesehen,auf Shirts oder auch als Handycover und fand es super. Ich hatte es jedoch noch nirgends zum kaufen gefunden, bis ich es dann auf einem Block entdeckt habe.Dorte wurde gezeigt,wie das Shirt selbst gemacht wird, und ich hab mir gedacht: wieso bist du denn eigentlich nicht selbst darauf gekommen! (zumal ich mir neulich erst Folien zum T-Shirt bedrucken gekauft habe!)Also,gesagt,getan:




Schritt 1:- Ihr braucht ein Shirt oder Top, was auch immer euch beliebt (meins ist von H&M Divided Red)
             - Schere
             - Druckerfolie zum bedrucken von Shirts.Die Folie die ich benutze kann von herkömmlichen    
               Druckern bedruckt werden.
             - und zuletzt ein Bügeleisen

Schritt 2: Nachdem ihr die Folie bedruckt habt,schneidet ihr das Logo aus und schaut,wo ihr es auf dem
              Shirt positionieren wollt.Achtung,wenn ihr das Logo genau so haben wollt,wie ihr es auf der
              Vorlage seht,müsst ihr es vor dem drucken spiegeln!

Schritt 3: Logo aufbügel.Fetrig!

Ach,hier natürlich noch die Vorlage:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen