Verliebt in Ibiza
Ich habe mich verliebt, und zwar in die Insel Ibiza! Ich habe mich in die Schönheit der Insel verliebt, in das besondere Flair, die Lebenseinstellung der Ibizenker und natürlich in den Modestil.
Ich habe Urlaub fernab von der Platja d'en Bossa und dem Pacha gemacht und eine traumhafte und ruhige Insel kennen gelernt.
Ok, genug geschwärmt, hier sind meine persönlichen Favoriten:
Der Strand von Las Salines. Glasklares Wasser, und mit etwas Glück entdeckt man auch einen Promi.
Die Jacaranda Lounge in Es Cana. Tagsüber zu Loungemusik am Poll entspannen und dabei aufs Meer blicken, und Abends in stylischem Ambiente Cocktails genießen.
Beach Bar an der Bucht Cala Nova. Hier gibt es tägliche Specials. Z.B. ein riesiger Caipi für 4,50€. Tagsüber lädt die schöne Bucht zum schwimmen ein.
Die Altstadt von Ibiza. Hier kann man super shoppen (allerdings braucht man hier einen etwas größeren Geldbeutel) und leckere Tapas essen.
Ibizas Lebensstil wird auch in der Mode wieder gespiegelt. Sie ist immer noch schwer von dem Hippie-Stil der 70er geprägt. Bunte Beuteltaschen, lange Kleider, Haremshosen, Federschmuck und Haarbänder aus Leder kann man zu genüge shoppen. Auch die für Ibiza bekannte Adlib- Mode ( Kleider und Röcke in weiß, und mit Spitze und Häkelmuster verziehrt) gibt es überall.
Am meisten Auswahl davon gibt es auf den Hippie-Märkten. Die bekanntesten sind Las Dalias und der Hippie-Markt im Punta Arabi.
Meine Mitbringsel. Ich liebe den Hippie-Style und hätte mich zu tode kaufen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen