Dienstag, 12. Februar 2013
Sally Hansen Gem Crush
Das ich momentan ein wahnsinniger Glitzerfreak bin muss ich ja langsam nicht mehr erwähnen. Da ist es also kein wunder,dass ich mich sofort in die Gem Crush Lacke von Sally Hansen verliebt habe. Leider gibt es diese natürlich mal wieder nicht in Deutschland. Sally Hansen ist hier nur in ausgewählten Drogerien mit einem Standardsortiment vertreten. Da aber eine sehr gute Freundin von mir nach Kalifornien geflogen ist (Neid!!!), habe ich sie gleich mal darauf angesetzt mir dieses Exemplar mit zu bringen.
Es handelt sich um den Lack “Glitz Gal”. Der Lack besteht komplett aus Glitzerpartikeln in zwei verschieden Stärken und ist in nur zwei Schichten deckend. Die feinen Glitzerpartikel sind in einem silbrig schimmerndem Anthrazit und die groben Glitzerpartikel sind in holographischem Silber. Es ist leider sehr schwer die volle Funkelbracht einzufangen,aber ich habe mein bestes gegeben.
Ach ja,preislich lag der Lack bei ca. 6€. Sicherlich lässt sich da auch was bei ebay oder Amazon finden…
Ich habe als Base den “Nail Art peel off coat “von essence verwendet,da es vermutlich ein Graus wäre, ihn mit Nagellackentferner ab zu machen, und so lässt es sich abziehen. Als Topper habe ich den “better than gel nails” von essence verwendet,da die Glitzerpartikel eine sehr raue Oberfläche schaffen,und es somit ein wenig gemildert wird.
Freitag, 8. Februar 2013
Was Blaues,Neues und was Gebrauchtes…
Nein, hier ist kein Brauch für eine Hochzeit gemeint, es geht um Schuhe! Nach langer Abstinenz habe ich mir endlich mal wieder ein paar schicke Schuhe geleistet und wollte euch an meiner Freude daran teil haben lassen. Ich habe sie mir bei Street im Wintersale für ca. 30€ gekauft, also auch noch ein Schnäppchen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und sie passen so wunderbar zu meinem kobaltblauen Blazer… *schmacht*
Hose, Shirt, Blazer, Schmuck- H&M / Clutch-Primark / Schuhe-Street
Abonnieren
Posts (Atom)