Samstag, 11. August 2012

Catrice Cucuba Swatches



Catrice hat mal wieder eine LE für die Monate August-September heraus gebracht,und dabei voll meinen Geschmack getroffen!Sie heißt Cucuba,und soll einem ein kubanisches Feeling vermitteln.Die LE enthält frische,sommerliche Farben,die am schönsten auf sommergebräunter Haut aussehen.

Was ist in der LE enthalten?
  •  Bronzingpowder
  • Pigmente
  • Nagellacke
  • longlasting Liquid-Eyeliner
  • soft Lipcolour
Die Farben nennen sich sunny side(gol-gelb),salsa cubana(pfirsichfarben),take it mint(der Name sprich für sich),Reggeaton und Havanna Drum ( beide sehr ähnlich in einem Kupfer-Braun)

Am meisten angetan haben es mir die Farben salsa cubana und take it mint,daher habe ich euch von diesen mal ein paar Swatches vorbereitet:

Ultimate Naillacquer- salsa cubana

Ultimate Naillacquer-take it mint

Loose Eye Shadow-salsa cubana


Loose Eye Shadow-take it mint

extreme longlasting liquid shimmer eyeliner-Take it mint


Fazit:

Alles in allem finde ich es eine gelungene LE,ich finde die Farben sehr schön.Kleine Mägel gibt es in der Konsistenz der Pigmente,sie wirken etwas bröselig,aufgetragen schimmern sie jedoch wunderschön,und auch das Frischesiegel ist ein Pluspumkt,da man so keine Gefahr läuft,dass schon einige andere Finger darin waren.
Auch der Eyeliner ist wirklich langanhaltend,wenn auch ein einmaliges Auftragen nicht reicht,um ein perfektes Ergebnis zu erreichen.
Ich finde auch jeden Fall,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Falls ihr euch noch mal die ganze Kollektion anschauen wollt,hier der Link.


1 Kommentar: